aboutus

jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd

jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd
1 2 3 4
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Marken: Sonnenschein
Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: 14000000-18000000
Gegründet: 2013
Export-PC: 90% - 100%
contact us :: ala@ymsourcing.com
Über uns
Bie

Fabrikeinleitung:

Freizeitprodukte CO.,Ltd Jinhuas Yuanzhixin ist in Jindong-Bereich, Jinhua-Stadt, Zhejiang-Provinz, China, das eine weithin bekannte dekorative Materialproduktionsbasis ist. Die Firma ist ein großer Berufshersteller von PC-Produkten, einschließlich Polycarbonatsblatt, Blatt und Markise PC prägeartige Blatt, DER PC-Sonne, intergrating R&D Produkt der Überdachung, Produktion und Verkäufe.
Unser Unternehmen hat Produktionsmanagement vorangebracht und, Produktionsanlagen vorzustellen hält und zu erneuern. Die Firma hat jetzt einige Welt fortgeschrittene PC-Fertigungsstraßen, einschließlich PC-Blattfertigungsstraßen, Fertigungsstraße DES PC 150 für Special geschriebene PC-Produkte, die Fertigungsstraße in 650 Tonnen Plastikspritzgussmaschine und zwei fortgeschrittene Markisenklammerfertigungsstraße. Wir haben CNC-Maschine vorangebracht, und unsere Firma nimmt sich irgendwelche Arten Special geschriebene PC-Produkte im Gießverfahren auf, und alle Produkte werden durch moderne Fertigungstechniken gemacht und gemacht von den Zusatzmaterialien. Hochwertiges Talent und moderne Geschäftsführung sind für das Unternehmenssteigen unser wesentliches; Erstklassiges Management bestimmt erstklassige Qualität; Nur erstklassige Qualität kann erstklassiges Unternehmen sicherstellen. Über Produktionsmanagement produziert unser Unternehmen immer Spitzenstandardprodukte und bietet hochwertige Dienstleistungen unter strengen Systemen der wissenschaftlichen Unternehmensführung und standardisierter Managementphilosophie für die Lieferung von befriedigenden und Sorge-freien Produkten zu den Kunden an.
Basiert auf der Entwicklungsphilosophie „mit Gewinn für beide Parteien“, hält unser Unternehmen auf Produkte der hohen Qualität und beste Kundendienste für kooperative Partner zusammen erbringen, mit Kunden voranbringen, dem Dienen der Welt und der Schaffung der Zukunft!


Produkt-Liste:

Markise, Überdachung, Türüberdachung, Überdachungen, Schutz im Freien, Proch-Überdachungen, Sonnenschutzmarkise, Fenstermarkise, Gazeboüberdachung, Patioüberdachung, Terrassenüberdachungen, Balkonüberdachung, DIY-Markise, PC-Markise, Polycarbonatsmarkise, Markisen-Klammer, Überdachungs-Klammer, Markisenunterstützung, Markisenarm, Alu-Autoparkplatz, Seitenwandmarkise, Robotermähergarage, Alu-Autoschutz, Aluminiumpergola, Polycarbonatsautoparkplatz, Gazebo-Pavillon, Garten Sunroom, Sun-Haus, Sonnenzimmer, Glashaus

 

PC Blatt, Polycarbonatsblatt, PC-Gremium, PC-Dachgremium, PC-Wellblech, Polycarbonatsbrett, PC festes Blatt, PC hohles Blatt, PC Sun-Blatt, Mutil-Wand-Polycarbonatsblatt, vier Wand PC-Blatt, dreifaches Wand PC sheetTwin Wand-PC-Blatt, Bienenwabe PC-Blatt, PC prägeartiges Blatt, PC hohles Kristallblatt, PC bereifte festes Blatt, PC Diamant-festes Blatt, Polycarbonatskajak, klares Boot, transparentes Kanu, Kristallkajak

 

Zusätze: H&U-PC Profil, PC-Schnalle, PC-Verbindungsstück, Aluminiumprofil und in Verbindung stehende Zusätze

 

 

China jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd Unternehmensprofil 0

 

 

 

 

Geschichte

Freizeit-Produkte Cp Jinhuas Yuanzhixin., Ltd. wurde im Jahre 2013 gefunden.

Es ist mehr als 6 Jahre Geschichte.

Es hat genügend Erfahrung auf diesem Gebiet einschließlich

Überdachung, Markise und Polycarbonatsblatt und in Verbindung stehende PC-Produkte.

 

China jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd Unternehmensprofil 0

Service

Wir sind die Manufaktur der Türmarkise und der Seitenwandmarkise und viele Produkte von Markisen 

 

Jinhua Yuanzhixin hat Produktionsmanagement vorangebracht und, Produktionsanlagen vorzustellen hält und zu erneuern. Die Firma hat jetzt einige Welt fortgeschrittene PC-Fertigungsstraßen, einschließlich PC-Blattfertigungsstraßen, Fertigungsstraße DES PC 150 für Special geschriebene PC-Produkte, die Fertigungsstraße in 650 Tonnen Plastikspritzgussmaschine und zwei fortgeschrittene Markisenklammerfertigungsstraße. Wir haben CNC-Maschine vorangebracht, und unsere Firma nimmt sich irgendwelche Arten Special geschriebene PC-Produkte im Gießverfahren auf, und alle Produkte werden durch moderne Fertigungstechniken gemacht und gemacht von den Zusatzmaterialien. Hochwertiges Talent und moderne Geschäftsführung sind für das Unternehmenssteigen unser wesentliches; Erstklassiges Management bestimmt erstklassige Qualität; Nur erstklassige Qualität kann erstklassiges Unternehmen sicherstellen. Über Produktionsmanagement produziert unser Unternehmen immer Spitzenstandardprodukte und bietet hochwertige Dienstleistungen unter strengen Systemen der wissenschaftlichen Unternehmensführung und standardisierter Managementphilosophie für die Lieferung von befriedigenden und Sorge-freien Produkten zu den Kunden an.

China jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd Unternehmensprofil 0

Unser Team

Mann mit 8 Teamverkäufen im offce und Arbeitskraft 40 in Fabrik 5000m2 ervice für Sie.

 

Wir haben hohe Aspirationen, sind wir ernsthaft und nüchtern. Deshalb hat das Personal unseres Unternehmens einen festen Glauben. Unterdessen weihen wir ein, um pragmatisch zu sein. Respekt vermarktet als Pilot- und leistungsfähig der Hoheitlist. Weil wir verstehen. Gewinnen Sie nur den Markt des Verbrauchers in der Zukunft, wir haben genügend Vertrauen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Arbeitsstandard. Technologie kontrolliert die Produktion Qualität checkeds, nicht immer die Produktion der Qualität checkeds zu sein. Weil Kunde nicht erfüllt war, können Produkte nicht ausverkauft werden, Unternehmen hat keinen Gewinn. So das Kundenfühlung, das mit unserem Arbeitsstandard zufrieden gestellt wird, können wir nicht „NEIN“ zu den Kunden sagen.
Wir vertrauen, Rest des Service-Nutzens nicht nur mit dem Vorteil des Geschenkes, aber liegen auch beim langfristigen Vertrauen der wining Kunden. Und das langfristige Vertrauen zu gewinnen, müssen wir eine Idee von „Kunde sind rechter Forever“, erzielen Dienstleistungen „des wertlosen Abstandes“ gründen. Was „wertloser Abstand“ ist, „so genanntes ' wertloses distance, sein Wesentliches ist Herz auswendig und wertloser Abstand für Kommunikation und Dienstleistungen deshalb Unternehmenspersonal kann Produkte der hohen Qualität zu den Kunden produzieren. Das ist im Brief, zum von Verkäufen von Produkten für wining zu erzielen das Herz eines Kunden. Es tut nicht nur aime am Kunden unseres Landes, der die Kunden aus der ganzen Welt miteinschließt!

 

China jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd Unternehmensprofil 0

CONTACT US

ALA@YMSOURCNG, COM

 

 

Kontaktdaten

aboutus

jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd

jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd
1 2 3 4
Business Type: Manufacturer
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Brands: Sunshine
No. of Employees: 50~100
Annual Sales: 14000000-18000000
Year Established: 2013
Export p.c: 90% - 100%
contact us :: ala@ymsourcing.com
About Us
Introduction

Factory introduction :

Jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd  is located in Jindong area,Jinhua city,Zhejiang province,China,which is a well-known decorative materials production base.The company is a large professional manufacturer of PC products,including polycarbonate sheet,PC embossed sheet,PC sun sheet and awning,canopy intergrating product R&D,production and sales.
Our enterprise has advanced production management and keeps introducing and renovating manufacturing facilities.The company now has several world advanced PC production lines,including PC sheet production lines, PC 150 production line for special typed PC products,the production line in 650 tons plastics injection moulding machine and two advanced awning bracket production line.We has advanced CNC machine,and our company undertakes any kinds of special typed PC products in moulding process,and all products are made by advanced production technologies and made from imported materials.High-quality talent and advanced business management are our essential for enterprise rising;First-class management determines first-class quality;Only first-class quality can ensure first-class enterprise.About production management,Our enterprise always produces top standard products and offers high-quality services under strict scientific management systems and standardized management philosophy for providing satisfying and worry-free products to customers.
Based on the "win-win" development philosophy,Our enterprise will keep on providing high quality products and best after-sales services for cooperative partners,advancing with customers together,serving the world and creating the future!


Products List:

Awning,Canopy,Door canopy,Canopies,Outdoor shelter,Proch canopies,Sunshade awning,Window awning,Gazebo canopy,Patio canopy,Terrace canopies,Balcony canopy,DIY awning,PC awning,Polycarbonate awning,Awning Bracket,Canopy Bracket,Awning support,Awning arm,Alu Carport,side wall awning ,robot mower garage ,Alu Car shelter,Aluminum Pergola,polycarbonate carport,Gazebo Pavilion,Garden Sunroom,Sun house,sun room,Glass house

 

PC Sheet,Polycarbonate sheet,PC panel,PC roof panel,PC corrugated sheet,Polycarbonate board,PC Solid Sheet,PC Hollow Sheet,PC Sun Sheet,Mutil wall polycarbonate sheet,Four wall PC sheet,Triple wall PC sheetTwin wall pc sheet,Honeycomb PC sheet,PC Embossed Sheet,PC Crystal hollow Sheet,PC Frosted solid Sheet,PC Diamond solid Sheet,Polycarbonate kayak,Clear boat,transparent canoe,Crystal kayak

 

Accessories: H&U PC Profile, PC buckle,PC connector,Aluminium Profile,and related accessories

 

 

China jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd company profile 0

 

 

 

 

History

Jinhua Yuanzhixin leisure products cp., Ltd  was found in 2013.

It is more than 6 years history.

It has enough experience in this field including

canopy,awning,and polycarbonate sheet,and related PC products.

 

China jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd company profile 0

Service

We are the manufactory of door awning and side wall awning and many products of awnings 

 

Jinhua Yuanzhixin has advanced production management and keeps introducing and renovating manufacturing facilities.The company now has several world advanced PC production lines,including PC sheet production lines, PC 150 production line for special typed PC products,the production line in 650 tons plastics injection moulding machine and two advanced awning bracket production line.We has advanced CNC machine,and our company undertakes any kinds of special typed PC products in moulding process,and all products are made by advanced production technologies and made from imported materials.High-quality talent and advanced business management are our essential for enterprise rising;First-class management determines first-class quality;Only first-class quality can ensure first-class enterprise.About production management,our enterprise always produces top standard products and offers high-quality services under strict scientific management systems and standardized management philosophy for providing satisfying and worry-free products to customers.

China jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd company profile 0

Our Team

8 teams sales man in the offce and 40 worker in 5000m2 factory ervice for you.

 

We have high aspirations, we are earnest and down-to-earth. Therefore, the staff of our enterprise have a firm faith. Meanwhile,we dedicate to be pragmatic. Regards market as pilot and efficiently highness's stratagem. Because we are understanding.Only win the consumer in the future market, we have enough confidence.
Your satisfaction is our work standard.Technology inspects quality checked's production not always be the quality checked's production. Because customer wasn't satisfied, products can not be sold out, enterprise has no profit. So customers feel satisfied with our work standard, we can't say "NO" to the customers.
We trust, service benefit not only rest with present's advantage,but also rest with wining customers' long term trust. And to win the long term trust, we must set up an idea of "Customer is right forever", achieve "nought distance" services. What is "nought distance", "So called' nought distance', its essence is heart by heart and nought distance for communication and services,therefore,enterprise staffs can produce high quality products to customers. That's in deed to achieve sales of products for wining a customer's heart. It does not only aime at our country's customer,which includes the customers from all over the world!

 

China jinhua Yuanzhixin Leisure products CO.,Ltd company profile 0

CONTACT US

ALA@YMSOURCNG,COM

 

 

Contact Details